Wer schreibt hier?

Moin moin und Servus,

die Seite www.freudemitzentangle.de wurde inhaltlich gestaltet von Anya Lothrop (CZT) aus Hamburg und Claudia Toelle (CZT) aus München.

Claudia hat diese Seite für den Trinity Verlag aufgebaut und zu Beginn hier gebloggt, im Dezember 2014 aber den Bloggerinnen-Stab weitergeben müssen, da sie als Programmleiterin einfach zu viele andere (tolle!) Dinge auf dem Tisch hat.

Seitdem gab Anya im Blog Einblicke in ihre Arbeit als CZT, dachte sich tolle Kombinationen für die monatliche Muster-Mixer Challenge aus und stellte immer wieder einmal Tanglerinnen und Tangler aus dem deutschsprachigen Raum vor.

Seit Januar 2017 wird der freudemitzentangle-Blog nicht mehr aktiv betrieben, dient aber immer noch als große Informationsquelle für alle Zentangle-Begeisterten. Schaut euch auf der rechten Seite mal unter dem Bereicht "Themen" um, insbesondere die "Basics"-Artikel sind für Anfänger geeignet, sich mit Zentangle vertraut zu machen.

Zudem haben wir diverse Bücher zum Thema Zentangle veröffentlicht, ihr findet sie örtlichen Buchhandel oder online.

Besonders empfehlen möchten wir euch an dieser Stelle folgende Bücher für Einsteiger und Begeisterte:

"Freude mit Zentangle. Der Einsteigerkurs" von Anya Lothrop
ISBN 978-3-95550-105-1, €9,99 (D) sowie

"Freude mit Zentangle. Der ultimative Kurs" von Diana Linsse
ISBN 978-3-95550-199-0, € 14,99 (D)

 

Anya Lothrop, CZT

© privat
 

Claudia Toelle, CZT

© Michael M. Roth