Wer schreibt hier?

Moin moin und Servus,

auf www.freudemitzentangle.de schreiben Anya Lothrop (CZT) aus Hamburg und Claudia Toelle (CZT) aus München.

Claudia hat diese Seite für den Trinity Kreativ Verlag aufgebaut und zu Beginn hier gebloggt, im Dezember 2014 aber den Bloggerinnen-Stab weitergeben müssen, da sie als Programmleiterin einfach zu viele andere (tolle!) Dinge auf dem Tisch hat.

Seitdem gibt Anya im Blog Einblicke in ihre Arbeit als CZT, denkt sich klasse Kombinationen für die monatliche Muster-Mixer Challenge aus und stellt immer wieder einmal Tanglerinnen und Tangler aus dem deutschsprachigen Raum vor.

Wir freuen uns immer über Kommentare zu den Posts, und wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt: meldet Euch sehr gern über das Kontaktformular bei uns!

Anya Lothrop, CZT

© privat
 

Claudia Toelle, CZT

© Michael M. Roth