Tanglemuster: Cat-Kin

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

ich möchte euch heute ein Tanlge-Muster vorstellen, das ich sehr gerne zeichne - allerdings viel zu selten. Dabei sollte wirklich öfter meine Tangeleien verzeiren, denn es ist wunderbar luftig leicht und wirkt sehr zart. Cat-Kin wurde von der amerikanischen CZT Mimi Lempart entworfen. Es erinnert an Weidenkätzchen und zählt somit zu den Naturmustern. Am allerschönsten wird es, wenn ihr für den letzten Schritt den 005er Micron verwendet.

Viel Spaß mit Cat-Kin!

Viel Spaß beim Tangeln! Wir sehen uns nächsten Montag mit dem Muster-Mixer.

Eure Anya

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++

 

Themen: 
Share: