Tanglemuster: Nexxus

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

heute habe ich für euch ein schönes Muster von der Tanglerin Jeanne Burbage ausgewählt.

Nexxus ist sehr vielseitig. Es kann flächenfüllend eine ganze Kachel bedecken, oder aber auch in andere Muster eingebaut werden. Besonders gut passt es in rundliche Flächen!

Je nachdem, wie ihr es schattiert, wirkt es auch recht dreidimensional. Hier habe ich die kürzeren "Flügel" so schattiert, dass sie hintereinander zu liegen scheinen.

Viel Spaß mit Nexxus:

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Eure Anya

 

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++

 

Themen: 
Share: