Verlosungen von "Freude mit Zentangle. Der ultimative Kurs"

Buch Cover Freude mit Zentangle Der ultimative Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene von Diana Linsse

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

gerade ist im Trinity Kreativ Verlag „Freude mit Zentangle®. Der ultimative Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene“ von Diana Linsse erschienen, Anya hat es ja neulich schon mal hier auf dem Blog besprochen. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Buchprojekt mit der großartigen CZT Diana verwirklichen konnten! Sie hat wirklich ein neues Standardwerk für Zentangle geschrieben, über das sich Tanglerinnen und Tangler sicher sehr freuen werden.

Wir vom Trinity Kreativ Verlag haben nun für dieses Buch einen kleinen Blog-Hop organisiert: insgesamt haben wir 5 tolle Zentangle-Bloggerinnen gewinnen können, den "ultimativen Kurs" vorzustellen und zu besprechen.

Und - tada - die beteiligten Bloggerinnen werden das Buch auch jeweils verlosen!!

Es gibt also in den nächsten Wochen insgesamt 5 Möglichkeiten, ein Exemplar des Buches zu gewinnen, hier sind die Termine auf den einzelnen Blogs:

19. Okt 2016 http://www.elatorium.de/
21. Okt 2016 http://bunte-galerie.de/
23. Okt 2016 http://www.tangle-wuerzburg.de/blog/
25. Okt 2016 http://blog.glueckskiesel.com
28. Okt 2016 http://www.tangle-koeln.de/blog

Schaut doch einfach an den jeweiligen Tagen auf den Blogs vorbei und erfahrt dort, wie ihr das Buch gewinnen könnt.

Hier haben wir euch schon mal ein paar Innenseiten zusammengestellt:

 

                                

   

                 

           

Diana Linsse "Freude mit Zentangle. Der ultimative Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene"
Trinity Kreativ Verlag, München 2016
ISBN 978-3-95550-199-0 14,99 €

 

Schön geworden, oder? :-) Und alles drin, was das Tangler-Herz begehrt. Plus noch ganz viel mehr!

Wir fahren jetzt erst einmal auf die Buchmesse und stellen Dianas Buch dort aus und der Öffentlichkeit vor.
Euch ganz viel Spaß beim Entdecken der verschiedenen Blogs und viel Glück bei den Gewinnspielen!

Eure Claudia

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++
Themen: 
Share: